www.bidu-baumgartner.ch

Auf neuen Sohlen

Bevor ich zum Grand-Prix von Bern starte, ist es höchste Zeit, mir ein Paar neue Laufschuhe zu kaufen. Der alte „Brooks-Schuh“ ist derart stark abgelaufen, dass an gewissen Stellen der dämpfende Schaumstoff den Boden berührt. Mit den beiden jüngsten Kindern radle ich von Mirchel nach Thun, um mir mit kompetenter Beratung ein neues Paar Laufschuh zu erstehen. Im Hinblick auf den Gigathlon passen Modell und Name: „Brooks Adrenalin GTS 7“. Nach dem Kauf fragt mich die Verkäuferin freundlich: „Soll ich den alten Laufschuh gleich hier entsorgen?“. Ich lehne ab, denn für den Niesen-Treppenlauf ist das alte Paar ideal – Wenig Sohle = weniger Gewicht an den Füssen.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Home - Top - Webmaster - 19.06.07