www.bidu-baumgartner.ch

Training mit Ultrabrünel

In den vergangenen Jahren absolvierten Brünel Martig und ich unzählige gemeinsame Trainings. Mit der gleichen Trainingsphilosophie unternahmen wir viele abenteuerliche Velo- oder Joggingtouren. Am frühen Morgen oder in der Nacht, während unsere Kinder zuhause schliefen, genossen wir die Stille der Dunkelheit. Den diesjährigen Gigathlon lässt Brünel aus, nicht aber das Nachttraining.

Bruno Martig und Bidu

Eigentlich wollen wir heute über den Thunersee schwimmen. Leider hangen im Kandertal und über dem Morgenberghorn schwarze Wolken. Kommt das Gewitter oder kommt es nicht? Wir entscheiden uns, das Risiko einer Seedurchquerung nicht einzugehen, und stellen auf ein Alternativprogramm um. Während einer Lauftour rund um Mirchel zeige ich dem Berneroberländer die Umgebung meines Wohnortes.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Home - Top - Webmaster - 19.06.07