www.bidu-baumgartner.ch

Es läuft wieder dort, wo es soll!

Dario vom Sportzentrum Leukerbad ermöglicht diesen Bericht, da er mich grosszügig in seinem Büro schreiben lässt! Vielen Dank!

Bis zum Wechsel auf die Inline bin ich ja schon gekommen. Bei dieser Disziplin holte Bidu heute den 7. Rang! Absolut genial!

In guter Verfassung lief er von Turtmann mit Trix als zuverlässige Begleitung nach Leukerbad. Und auch diese Aufgabe löste er bravurös. Wenn man bedenkt, dass Bidu die Strecke ohne Stöcke gelaufen ist muss man zum Schluss kommen, dass dies eine Klasseleistung war. Findige „Tüftler“ sind sogar darauf gekommen, dass im Laufbewerb mit Stöcken gelaufen werden kann. Es lebe die Kreativität 😉

Bidu belegt weiterhin den 7. Platz. Das ist für die Stimmung ein Riesenschub. Vor allem, dass Bidu wieder fast „zwäg“ ist. Dies belegt die Tatsache, dass er zum z’Nacht eine Pizza Calzone verdrückte. Das Nachtessen war sowiso ein Höhepunkt des Tages. Wir sassen zu sechst (Bidu, Heidi, Trix mit Sohn, Charly und Peschä) im Camper und hatten neben dem guten Essen ziemlich viel zu lachen.

Die Massage geniesst Bidu heute vor imposanter Kulisse. Vor den hohen Bergen in Leukerbad (unter anderem Gemmi) lässt er sich unterfreiem Himmel unter drei Federbetten von Charly kneten. Ein „kurrliger“ Anblick.

Das war es wohl für heute. Heidi lässt ausrichten, dass sie gerne alle SMS beantworten würde, aber ihr die Zeit (und teilweise auch die Kraft) dazu oft fehlt. Danke für euer Verständnis! Zudem wurde heute Andri schmerzlich vermisst, der gestern zu Heidis Schwester Annekäthi gereist ist (nicht nur Mami und Päpu, auch Peschä vermissen dich!).

Drückt morgen Bidu weiter die Daumen! Pfuused guat!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Home - Top - Webmaster - 19.06.07