www.bidu-baumgartner.ch
ClusterMap

Infernotriathlon, 22.08.2009

Zum 12ten mal nehme ich am Infernotriathlon als Single teil. Nach der Hizeperiode der vergangenen Tage bin ich froh, erreicht eine Schlechtwetterfront das Berner Oberland. Angenehmen Temperaturen, Rückenwind und oft leichter Nieselregen begleiten mich auf dem Weg zum Schilthorn. Trotz wenig Training fühlte ich mich im Ziel nicht schrecklich „abengekeibet“. Nach zwei Jahren „doucement“ packt mich unterwegs wieder die Ultralust; ich schmiede Pläne für die nächste Rennsaison.  Paar „Abrissen“ müssen dabei sein. Im Kopf drehen sich folgende Rennen: Gigathlon, 24h-Rennen Davos, Inferno, Niesenlauf und Tortour. Einmal sehen was sich Datummässig verwirklichen lässt.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Home - Top - Webmaster - 19.06.07