www.bidu-baumgartner.ch

Wohnmobil gefunden

Seit mehreren Wochen suche ich intensiv nach einem Wohnmobil, das während der Gigathlon-Zeit frei wäre und genügend Schlafplätze für mein Team und mich böte. Alle Angebote scheiterten bislang an der Verfügbarkeit oder der hohen Miete. Heute endlich werde ich fündig! Im Frutigtaler Anzeiger schreibt eine gute Seele aus Adelboden seinen „Fiat Ducato“ zu einem angemessenen Mietpreis aus. So werde ich am 07.07.07 mit meinem persönlichen Hotel in Basel einrücken.

Eine Reaktion zu “Wohnmobil gefunden”

  1. Ducatofahrer

    Träume nur noch von Fiat Ducato Wohnmobilen. Auf das ich „unser Hotel“ so schnell durch die Schweiz kutschiere wie Bidu es zu Fuss, zu Rolle, schwimmend und zu Rade macht!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Home - Top - Webmaster - 19.06.07