www.bidu-baumgartner.ch

Biketour aufs Mäggisserhorn

Bei wunderschönem Sommerwetter treffe ich am Bahnhof Oey-Diemtigen meine Frutiger Bike-Freunde. Ich bin auf alles vorbereitet, denn meistens sind die Mountainbiketouren mit Charly, Jürg, Ändel und Roger keine „Sonntagsausfahrten“. Auf Asphalt- und groben Schotterstrassen schwitzen wir uns bergwärts Richtung Mäggisserhorn. Wir kämpfen, bis der Erste auf den steilen Naturwegen absteigen muss, schwärmen von gewesenen Touren und geniessen dann auf 2348 m ü.M. die grandiose Bergkulisse – Männer unter sich:

CharlyJürgÄndelRoger

Die Abfahrt hinunter nach Frutigen ist Bikevergnügen vom Feinsten. Leider fliegt Roger unsanft vom Stahlesel. Mit starken Prellungen rollt er auf dem feinen Teerbelag ins Kandertal hinunter. Nachfolgend drei Impressionen:

pict0654jpg-gruppe.jpgpict0642jpg-frutigen.jpgpict0656jpg-abfahrt.jpg

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Home - Top - Webmaster - 19.06.07