www.bidu-baumgartner.ch

Bidu im „Sport Aktuell“

Vom Schweizer Fernsehen DRS wurde ich in der vergangenen Woche angefragt, ob sie mich am Freitag vor dem Infernotriathlon und während dem Rennen begleiten dürften. 10 Jahre Infernotriathlon und jedes Jahr im Ziel angekommen – für mich Grund genug um zuzusagen… Mit Simon Joller (Singleathlet am Gigathlon 2007) als Reporter und Stefan als sportinteressierter Kameramann wurde ich von zwei Profis begleitet, die Faszination und Leidenschaft des Ultrasports persönlich kennen. Im „Sport Aktuell“ vom letzten Samstag hatte der Beitrag keinen Platz gefunden; vielleicht bin ich zu spät im Ziel eingelaufen… Heute sollte es klappen.

Aus dem Programmheft von SF DRS 2: Sendung am Montag im «Sport Aktuell»: Adrian Knup, Blaise Nkufo und Gelson Fernandes neu oder wieder bei der Nati, Roger Federer erneut am Jubeln, Triathlon in den Berner Alpen und der Auftakt zur Schwing-Serie. Es moderiert Steffi Buchli.

Interview mit SF DRSAnkunft auf dem Schilthorn

Es hat geklappt – hier der Link zur Sendung:

http://videoportal.sf.tv/video?id=8962393e-c5ad-465e-9da3-1f82c6978272

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Home - Top - Webmaster - 19.06.07