www.bidu-baumgartner.ch

Ferien vom Feinsten! (Zwischenbericht 12.07.)

Jaja, der Wecker hat seinen Job heute um 05.15 Uhr erledigt. Heidi hat gestern abend noch vorbereitet, es ist fast nicht zu glauben. Falls hier ein Reiseveranstalter mitliest – es wäre toll, wenn Bidu besonders mit Heidi eine Woche im 5 Sterne-Hotel Ferien machen dürfte ;-)!

Bidu machte einen guten Eindruck! Er freute sich auf die Etappe von heute in seiner Heimat und den Bergen. Zum Frühstück gab es heute, wie beim „Znacht“ Kartoffelstock. Das heisst also, dass Bidu seine Speicher wieder füllen kann!

Pünktlich um 06.00 Uhr stieg Beat in sein Heimgewässer, den Thunersee. Dass die Strecke auf 1,5 Kilometer gekürzt wurde, dürfte ihn „äusserst peripher tangiert“ haben. Schon vor sieben Uhr traf er bei Heidi an der anderen Seeseite ein und machte sich auf den Weg mit dem Rennvelo. Nach diesem Teilstück steht Bidu auf dem 6. !!!!! Zwischenrang. Ich kann euch nicht sagen, wie angespannt freudig ich bin.

Als einziger durfte heute Peschä bis um 07.30 Uhr ausschlafen. Normal früh für ihn. Doch ein Gigathlon kann gewisse Empfindungen in ein ganz anderes Licht rücken. Nach einem Zmorge bei Familie Martig verliessen wir Spiez. Nur Vater Bruno begleitete uns ins Wallis. Cornelia und Familie, es war grossartig bei euch! Vielen Dank!¨In Frutigen gab es noch einen Zwischenstop. Wir deponierten Fotos bei Bidus Bruder Marc. Er ist immer für uns da, wenn wir technische Probleme haben. „Härzlichä Dank“! Nach leichtem Stau vor dem Lötschberg gelangten wir ins Wallis, nach Turtmann. Auf dem Flugplatz kommt erstmals so richtig Ferienstimmung auf, vor allem beim Chauffeur. Liegestuhl raus, Glace schlecken und geniessen.

Mittlerweile sind Charly und Trix Hurni in Turtmann eingetroffen. Trix wird Bidu nach Leukerbad, ins Etappenziel begleiten. Gespannt wird auf Heidis Telefon gewartet, dass unser Gigathlet auf die Inline-Strecke geht.

Vielen Dank allen, die über die Homepage ein Mail an Bidu gesandt haben. Ich konnte diese soeben ausdrucken und werde diese so schnell wie möglich an Bidu weiterleiten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, dass soviele Leute hinter Bidu und dem Team stehen und die Daumen drücken! Danke, danke, danke!

Ich hoffe, dass euch auch heute abend ein Bericht über unseren Gigathlontag zur Verfügung steht. Leider bleibt der Internetbus (eine absolut geniale, professionelle Sache!) in Turtmann. Aber vielleicht stellt mir ja der Leukerbader Gemeindepräsident oder eines seiner „Schäfchen“ einen Internet-Anschluss zur Verfügung.

In diesem Sinne: Hopp BIDU!!!!!!!

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Home - Top - Webmaster - 19.06.07